kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tooltip-Plugin / Audio-Player-PLugin

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t*****o

    Hallo!

    Vielleicht interessiert es ja jemanden/vllt kann es ja jmd. gebrauchen. Hier mal zwei kleine Plugins für jQuery:

    HTML5 Audio-Plugin:
    Ein ganz einfaches Plugin, um eine einfache per CSS gestaltbare Play/Pause-Schaltfläche für ein HTML5-Audio Element anzeigen zu lassen. Aber ohne Fallback, halt ganz einfach, dafür aber auch nur 512 Bytes groß.
    Demo und Code: http://bit.ly/upDLNi

    Tooltip-Plugin:
    Eigentlich auf Wunsch eines Users eines anderen Forums entstanden. Gibt es wahrscheinlich so oder so ähnlich schon zu Hauf. Nutzt das title-Attribut. Ach sehr klein.
    Demo und Code: http://bit.ly/tdINYL


    Till

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2011 20:20:45 von tillpro
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!