kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Top 10 Apps zum Thema Bildbearbeitung, Kamera, Foto...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pretrojaner

    Kostenloser Webspace von pretrojaner

    pretrojaner hat kostenlosen Webspace.

    H B@nde

    Ich möchte euch hier meine aktuellen Top 10 Apps zum Thema Bildbearbeitung, Kamera, Foto... für das iPhone vorstellen. Diese Apps sind entweder auf deutsch oder englisch.

    1,. Snappseed

    Die App ist für mich schon seit längerem ungeschlagen auf Platz 1. Bilder beschneiden, Vignetierungen hinzufügen, mit Farbfiltern experimentieren und und und... Dies alles und mehr ist möglich.

    Snapseed im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id439438619

    2. Photo Editor von Aviary, Adobe Photoshop Lightroom(Lightroom), Adobe Photoshop Express (PS Express) und Adobe Photoshop Fix (Photoshop Fix)

    Diese Apps von Adobe habe ich jetzt mal zusammengefasst. Wie bei Snapseed kann man Bilder beschneiden, heller und dunkler machen usw. Diese Apps sind aber meiner Meinung nach eher etwas für fortgeschrittene Anwender.

    Photo Editor von Aviary im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id527445936
    Adobe Photoshop Lightroom (Lightroom) im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id878783582
    Adobe Photoshop Express (PS Express) im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id331975235
    Adobe Photoshop Fix (Photoshop Fix) im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id1033713849

    3. Adobe Spark Post

    Kurz gesagt: Für mich die beste App um Bildern, Texte hinzuzufügen. TOP :)

    Beispielbilder:
    https://www.instagram.com/p/BAX3aXWP4L2/
    https://www.instagram.com/p/BC56ZrAv4Hw/
    https://www.instagram.com/p/BB55JLsP4DB/

    Adobe Spark Post im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id1051937863

    4. Instagram

    Es ist sicher nicht die beste App um Fotos zu bearbeiten aber in punkto schnellichkeit und einfacher Bedinung wohl kaum zu überbieten. Auch die Foto-Community ist nicht ohne. So kann man Personen auf den Bildern markieren, Bilder mit tags versehen und so nicht nur mit Freunden, sondern auch mit fremden Personen teilen.

    Instagram im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id389801252
    Mein Instagram Account: https://www.instagram.com/markus_geretshauser/

    5. Der Fotoguide

    Du möchtest richtig fotografieren lernen? Verstehen was ISO, Tiefenschärfe, Belichtungszeit usw. bedeutet? Dann ist dieses App zu empfehlen.

    Der Fotoguide im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id432483555

    6. USB Disk Pro

    Eine sehr guter Datei-Manager. Hier habe ich z.B. mein Portfolio drauf um auch ohne Internetzugang schnell meine Bilder zeigen zu können. Die App ist auch gut geeignet um Sicherungskopien anzufertigen uvm.

    USB Disk Pro im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id412591849

    7. Lens Distoration

    Im deutschen Raum anscheinend noch nicht so bekannt, was ich einfach nicht nachvollziehen kann, da man mit dieser App coole Effekte wie Lens-Flares, Nebel usw. ins Bild bringen kann. Ein echter Geheimtip von mir. :)

    Lens Distoration im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id938026822

    8. Mextures

    Wie Lens Distoration bringt dieses App coole Effekte ins Bild.

    Mextures im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id650415564

    9. ProCamera+ HDR

    Da ich keine Kompaktkamera besitze, somit nur mit meinen DSLR Kameras und mit dem iPhone fotografiere, ist diese App ein guter Ersatz bzw. Ergänzung für meine Apple Kamera-App.

    ProCamera + HDR im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id694647259

    10. Posing App

    Diese App nutze ich nur noch sehr selten da ich nun zwei Bücher hierfür habe und mit meiner Erfahrung nun vieles auswendig weiß und mir vorstellen kann. Aufführen möchte ich diese hier trozdem noch da ich damals gern mal reingesehn habe um Personen richtig zu plazieren bzw. um Ihnen bei den Posings besser helfen zu können.

    Posing App im App-Store: https://itunes.apple.com/de/app/id492085243

    Zum Schluss möchte ich noch kurz erwähnen das ich gerne in den Communitys wie Pinterest, Fotocommunity usw. unterwegs bin und auch ab und an mal deren Apps nutze aber es diese leider nicht in meine Top 10 geschafft haben.
    Auch Fotor, Facetune, Moment, VSCO und Enlight möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen da diese ebenfalls nicht schlecht sind und wenn ich eine Top 20 gemacht hätte, diese sicher mit erwähnt hätte. :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!