kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Top & Flops 2009

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Guten Tag,

    Es gab auch dieses Jahr wieder Top und Flop / Serien und Filme in TV.
    Ich habe Hier ein Paar File Aufgezählt (Ich vertrete Hier nicht meine Meinung sondern Ich veröffentliche das Ergebnis der Quoten):

    Top:
    Schnell Ermittelt
    Universum
    Das Supertalent
    Ein halbes Leben
    Am Punkt
    Donnerstag Nacht
    Was gibt es Neues?
    Bauer sucht Frau
    Die Lottosieger
    Liebes´geschichten
    ORF-Sport
    Millonenschow
    Giulia in Love

    Flop:
    Mission Hallywood
    Promi-Singels
    Johannes B. Kerner:
    Der Mentalist
    Der Seewolf
    Tschuschenpower
    Ein fall für Alle
    Die Lugners
    Lasko


    Was ist Eure Meinug?
    Wer ist Euer Top & Flop?

    grüsse
    gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Top:
    extra3
    TV Total
    Dings vom Dach
    Was liest du?
    Straßenstars
    zapp
    Kurzschluss
    Stromberg
    Fun(k)haus
    rockpalast
    Chic!
    Karamboulage
    Dennis und Jesko
    Southpark
    Tatort
    xenius

    Naja:
    MTV Home

    Flop:
    RTL
    VOX
    RTL II
    Super RTL
    ZDF

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2009 20:15:22 von olearose
  4. Top :
    Fringe


    Flop :
    Casting Shows
    Bauer sucht Frau
    Big Brother
    Ice Age 3
  5. Flop:
    RTL
    VOX
    RTL II
    Super RTL
    ZDF


    Sehe ich genauso. Ich gucke eigentlich nicht so viel Fernsehen, aber diese Sammlung an Sendern finde ich auch eher Flop. :rolleyes: So richtig Hype hatte dieses Jahr aber eigentlich garnichts. Kein Computerspiel dass heiß erwartet wurde und dann floppte und auch keine Sendungen die dieses (manchmal lustige -> siehe Daikatana) Schicksal erleben musste.
  6. Also meiner Meinung nach sind das die TOP/FLOP´s im TV 2009

    Top:
    Rosins Restaurants
    Ramschkönig
    GRIP
    Der Checker
    Fringe
    Verdachtsfälle
    Terminator S.C.C.

    Flop:
    ViP-Charts
    Promi-Singles
    Immobilienfürst
    Hotel-Tester
    Das Supertalent
    Schulermittler
    Eine wie keine
    ZDF_neo
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Flop:
    Das ganze Fernsehprogramm, nein und das soll kein Scherz sein es ist einfach so nur Unterschichtsfernsehn läuft dergleichen.
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ein Top-Ereignis dieses Jahr war meiner Meinung nach der Jahrzentrückblick bei Harald Schmidt - - -

    http://ardmediathek.de/ard/servlet/content/3491920;jsessionid=15123C2DE490C4BF75DD33F797B2012D

    Bringt eigentlich alles passierte auf den Punkt, mehr muß man glaub ich nicht im Kopf behalten :smile:

    Schon von daher
    Top
    Harald Schmidt (Soweit ich seine Sendungen gesehen habe - im Netz gibts immer die Wiederholung)

    Flop
    All der ganze Unsinn, den ich mir gar nicht angucken kann, weil ich keinen Fernseher habe

    Beitrag zuletzt geändert: 26.12.2009 1:34:31 von sonok
  9. Top:
    Ice Age
    Rush Hour
    Santa Clause

    Flop:
    Supertalent
    DSDS
    Weihnachtsprogramm 09 zu 90%

    :D
    Also das Weihnachtsprogramm dieses Jahr war einfach nur zum Einschlafen..ich glaub mein PC/Dvd-Player lief sogar mehr als mein DVBT...XD
  10. m***************k

    Top:
    Supertalent
    DSDS
    5 gegen Jauch

    Flop:
    Weihnachtsprogramm
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!