kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TOR Browser Grafikbugs

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Im TOR-Browserbundle habe ich zwei Grafikfehler:
    - die Icons oben rechts zum Minimieren, Maximieren und Schließen des Fensters sind komplett schwarz, funktionieren aber. Man muss halt in dem schwarzen Block die richtige Position des Buttons finden auf den man klicken möchte.
    - sobald ich auf den Button links neben der Adresszeile klicke (wo das favicon drin ist) öffnet sich das darauffolgende Popup transparent

    Hat sonst noch wer das Problem? Ich habe eine GeForce GTX550 Ti mit dem neuesten Treiber, der Grafikbug trat aber auch mit dem vorherigen Treiber auf. Das Browserbundle ist auch die neueste Version.
    Neustart und Deaktvieren der Aero-Oberfläche haben nichts gebracht, Windows 7 Professional x64.

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Grundsätzlich würde ich sagen, dass das ein Programmfehler ist.

    Hast du schon versucht das Browserbundle neu zu installieren oder den Browser testweise als Standalone zu installieren?
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    java-einfach schrieb:
    Grundsätzlich würde ich sagen, dass das ein Programmfehler ist.

    Hast du schon versucht das Browserbundle neu zu installieren oder den Browser testweise als Standalone zu installieren?


    Das gibt es doch nur als portable Version, oder? Ja, ich habs schon neu runtergeladen.

    mfg :wave:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!