kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tor Vidalia Bundle bremst Herunterfahren Extrem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Habe soeben herausgefunden, dass das Anonymisierungs-Bundle Tor/Vidalia das Herunterfahren meines PC sehr verlängert. Es kann bis zu 15 Minuten dauern.
    Ohne, geht es "normal" schnell.

    Ich möchte auf das Programm aber nicht verzichten, da es seine Arbeit recht gut macht.
    Hat mir jemand einen Tipp, was ich machen kann?
    Alternativprogramme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Versuche doch mal die Prozesse vor dem Herunterfahren zu beenden. Wahrscheinlich kann das Betriebssystem die Prozesse nur mühsam schließen und das kann dauern.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich nun mehrfach versucht.
    Polipo, Vidalia und Tor habe ich vor dem Herunterfahren manuell (im Taskmanager) geschlossen.

    Das Problem ist so aber nicht behoben. Manchmal gehts normal schnell, manchmal extrem langsam...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!