kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tordered tree

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    kljbvohren

    kljbvohren hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen. ich muss ein torderedtree erstellen. das einfügen in den baum klappt auch ohne probleme. jetzt scheitert es nur ein wenig an der suche und an der funktion den baum als sortierte liste auszugeben. kann mir einer das erklären? wäre super nett
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also mit sowas hab' ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Allerdings wäre es schon hilfreich, wenn du den Source reinstellen würdest, dann würde man schon mal den Aufbau der Komponente sehen mit der entspechenden Datenstruktur, und man könnte sehen, wo man den Hebel ansetzten muss. Außerdem könntest du mal in bereits bestehenden Problemlösungen rumstöbern und die Anregungen holen, wie du am besten an das Problem rangehst.

    Rein von der Logik her würde die Suche so funktionieren, dass du in den ersten Ast einsteigst, den ersten Unterast, dich immer tiefer runterhantelst, und wenn du am Ende des Asts bist, und nichts gefunden hast, wieder eins ums andere zurück, bis wieder ein anderer Ast zur Verfügung steht. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!