kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Toturials

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    d*******n

    Gibt es Toturials für Adobe Photoshop damit man es besser kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.gidf.de :lol:
  4. Grundregel in Foren: Keine Fragen stellten, die Google (dein Freund) dir beantworten kann. Google kennst du doch? Wenn ja, dann Google->"Photoshop Tutorials"->35'900'00 Ergebnisse
    Sonst: http://www.google.ch/search?q=tutorials+photoshop&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

    Wenn du bisher nichts gefunden hast, könnte es daran liegen, dass man Tutorials schreibt. Aber vermutlich hast du noch gar nicht gesucht.

  5. http://www.galileodesign.de/trailer/?trailerThema=76&sort=akt&Galileo

    hier hats schöne Videototurials
  6. Autor dieses Themas

    d*******n

    sagt man was seit ihr hier für leute na klar habe ich schon gesucht und schon was gefunden aber nicht sowas was ich suche ich suche mehr oder weniger ne seite wo man das von a-z lernt wollte halt mal was neues lernen weil ich das auch persönlich brauche habe sonst immer mit paint shop pro gearbeitet aber das kann ich jetzt nicht gebrauchen
  7. Das kostet aber oder ?
  8. Photoshop von a-z? Da wirst du dir vermutlich ein Buch kaufen müssen. Denn wer will schon ein paar hundert Seiten gratis schreiben? Galileodesign bietet schon ziemlich viel. Aber selbst das ist erst ein kleiner Teil. Eine andere Möglichkeit - vielleicht die bessere - ist, einfach mal ausprobieren. Such dir ein Projekt und die Tuts, die dir dazu helfen. Einfach lesen wird dir sowieso nicht viel helften. Übung macht ...



    djmadison schrieb:
    sagt man was seit ihr hier für leute na klar habe ich schon gesucht und schon was gefunden

    Wenn du einen Thread so eröffnest:
    djmadison schrieb:
    Gibt es Toturials für Adobe Photoshop damit man es besser kann

    Musst du dich nicht wundern, dass du wie ein Anfänger behandelt wirst.

    Übrigens sollte Adobe eine Dokumentation mitliefern. Wenn du eine legale Version hast, solltest du diese mal durchlesen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!