kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Touchdowned

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    touchdowned

    touchdowned hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mal ne page mit flash und PSD designed... sagt mal wir ihr sie findet...

    http://kryptonite162005.kr.funpic.de/

    bei lima-city hab ichs auch hochgeladen... aber hier geh die datenbank iwie nicht...^^ ich kann da nicht drauf zugreifen...^^ naja egal^^

    Beitrag geaendert: 27.11.2006 21:55:12 von touchdowned
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi!
    Schicke Seite die du da hingestellt hast.
    Rot mit schwarz ist immer gut.
    es gibt allerdings 2 sachen die mir persönlich nicht sooo gefallen:
    1. Der Header ist im Prinzip nicht schlecht, aber da fehlt noch was... vllt. den Bandnamen gößer schreiben oder so.
    2. Der Hintergrund mit diesen Grauen Wölkchen... mach ihn doch einfach schlciht in schwarz, des würde bestimmt mehr hermachen...
    ansonsten ne echt gelungene Seite.
  4. Ich habe die Seite sofort wieder verlassen, als ich die Layerwerbung nicht wegklicken konnte, weil der Header dadrüber angezeigt wurde.
  5. t****y


    Ich habe die Seite sofort wieder verlassen, als ich die Layerwerbung nicht wegklicken konnte, weil der Header dadrüber angezeigt wurde.

    Dem kann ich nur zustimmen, die Layerwerbung ist total fehl am Platze und man bekommt sie nicht weg.
    Das ist ziemlicher Mist!
    Optisch geht die Seite, wobei der Header etwas unsauber aussieht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!