kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tourismus in Rumänien

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    oberwischau

    oberwischau hat kostenlosen Webspace.


    Ich bin Markus aus Oberwischau und denke, dass Rumänien großes Potenzial in Tourismus hat.
    In Borsa in Maramures entsteht zum Bespiel ein neues Tourismuszentrum.

    Rumänien hat viel schöne Landschaft, aber die Infrastruktur zum Beispiel die Straßen sind nicht gut. Es scheint, dass es mit den Straßen nicht schnel besser wird.


    Was glaubt ihr wie sich der Tourismus in Rumänien entwickeln wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    oberwischau schrieb:

    Ich bin Markus aus Oberwischau und denke, dass Rumänien großes Potenzial in Tourismus hat.
    In Borsa in Maramures entsteht zum Bespiel ein neues Tourismuszentrum.

    Rumänien hat viel schöne Landschaft, aber die Infrastruktur zum Beispiel die Straßen sind nicht gut. Es scheint, dass es mit den Straßen nicht schnel besser wird.


    Was glaubt ihr wie sich der Tourismus in Rumänien entwickeln wird?

    Das die Straßen nicht gut sind würde mich nicht stören.
    Beispiel LLoret de Mar: als ich das erste mal dort war, war noch nicht viel los. Es war Wunderschön, günstig und es gab noch was von der Lanschaft und der Kultur zu sehen/ fühlen.
    Jetzt ist es Ballermann 2.0.

    Gerade jetzt würde es mich interessieren, solange es noch nicht von Touris überflutet ist. Reich mal ein paar Infos nach - was man wo sehen und erleben kann. Suche noch was für den Sommer, mal eine Woche was anderes...


    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2010 11:54:57 von bewahrer
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich war schon selbst 2mal in Rumänien dort ist es auch sehr schön, vor allem das Bier schmeckt sagenhaft und das für nur 0,30€ pro 0,5l. Vom Tourismus hat es vielleicht Chancen wenn man in die Großstädte fährt aber ist man auf der Provinz sieht es schon sehr wüst mit Straße und so aus. Wir Deutschen werden ja als gute fahrer bezeichnet, aber was da abgeht das kann man sich nicht vorstellen. Da fahren die Hälfte mit Radarwarngeräten rum und überholen sich so knapp das es sehr oft gefährlich wird. Aber entwickelt hat es sich schon sehr gut. War halt nur in der nähe von Pitesti ca. 200km von Bukarest. Aber die Grundvoraussetzungen sind gelegt. Immer schönes Wetter.:cool:

    Mfg Stephan

    Ward ihr schon mal in Rumänien
  5. Brasov ( Kronstadt ) ist eine wunderbare Stadt von wo aus mann schnell schöne Ausflüge in die Berge machen kann.
    Hoffentlich wird der internationale Flughafen in Brasov bald gebaut.
  6. Hi all, das Zipsertal ist auch wunderschön und teilweise kommst du noch nicht mal mit dem Auto hin. Bimmel Bimmel Bimmelbahn. Lol,
    Tschüss Ludwig
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!