kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Track Bewertung

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    Hey FOlkZz ich habe ja bisher nur gemixt und nichts Product hab jetzt meinen ersten Producten Track draußen würd mich über feedback freuen

    Genre: House
    zu hören auf : www.myspace.com/dndaktion

    O_o hoff man darf hier so links posten *zitter*

    naja falls nicht belehrt mich eines besseren GreTZz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Hörts sich schon cool an. Eine Frage: Hast du Samples benutzt oder sind die eigens gebastelt und wenn ja welche Proggs benutzt du? Um Antwort wird gebeten.
  4. t*****b

    Was mich ein bisschen mehr stört, sind die verschiedenen Stile die du verwendest:

    House -> Ibiza-House -> Trance (wie heißt das Lied nochmal?) -> \"Vocal\"-House -> ...

    Passt nicht wirklich zusammen, konzentrier dich lieber auf eine Sparte (ich persönlich würde auch immer am Liebsten Schranz mit Goa mixen, aber kommt leider nicht gut an auch wenns mir persönlich gefällt).
    Zu der Technik: Nichts ausergewöhnliches, paar Fehler aber ansonsten ganz ok.
  5. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.


    Hörts sich schon cool an. Eine Frage: Hast du Samples benutzt oder sind die eigens gebastelt und wenn ja welche Proggs benutzt du? Um Antwort wird gebeten.


    Benutze Magix Music Maker Basic und hab noch samples aus der Techno Edition sonst benutz ich noch Goldwave
  6. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.


    Was mich ein bisschen mehr stört, sind die verschiedenen Stile die du verwendest:

    House -> Ibiza-House -> Trance (wie heißt das Lied nochmal?) -> \"Vocal\"-House -> ...

    Passt nicht wirklich zusammen, konzentrier dich lieber auf eine Sparte (ich persönlich würde auch immer am Liebsten Schranz mit Goa mixen, aber kommt leider nicht gut an auch wenns mir persönlich gefällt).
    Zu der Technik: Nichts ausergewöhnliches, paar Fehler aber ansonsten ganz ok.


    ja das ist das Problem aber ich kann inzwischen schon ganz gut improvisieren :P der Track ist von Micro - People are Future aber als Trance kannst du das nich wirklich bezeichen :P würd das doch eher schon noch in die House Sparte schieben mit dauerhaften 130 bpm
    GreTZz
  7. s*****i

    Ich kann dir Fruityloops und Reaper als Programme empfehlen, besorgen musst du sie dir aber selber ;-) Goldwave ist Ultra nehme ich immer zum Fehlerausbügeln oder um Dateien schnell in ein anderes Format umzuwandeln.
  8. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.


    Ich kann dir Fruityloops und Reaper als Programme empfehlen, besorgen musst du sie dir aber selber ;-) Goldwave ist Ultra nehme ich immer zum Fehlerausbügeln oder um Dateien schnell in ein anderes Format umzuwandeln.


    Fruty Loops kenn ich benutz ich aber nich komm mit dem Progie irgendwie nich klar :S
  9. s*****i

    Ich benutz es auch nur wenn ich bestimmte Beats oder beatreihenfolgen zusammenbasteln muss. Ist halt ein Profi-Programm mit dem man sich lange auseinander setzen muss.
  10. hey!
    is zwar nich so mein stil, finds aber iwie gut=)
    hm. bin jetz gerade an die 2min gekommen, jetzt is ja voll der wechsel drin. das mag ich nicht so ganz. sry. oje. meinungsänderung ab 2:40 wirds wieder cool. ich schick jetz ab, sonst änder ich meine meinung nochmal;)

    lg und weiter so!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!