kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trackmania Server Problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich wollte einen eigenen Trackmania-Server erstellen.
    Das hab ich nach dieser Anleitung gemacht: http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=31761

    Das lief auch soweit alles ganz gut, allerdings habe ich jetzt an der Stelle, bei der man sich in RemoteCP einloggt, ein Problem.
    Nach Eingabe der Daten, läd es dann lange und dann erscheint eine weiße Seite.

    Weiß jemand woran dieses Problem liegen könnte? Was ich falsch gemacht haben könnte? Hatte das Problem schon mal jemand?

    Für Hilfe oder einen Ansatz wäre ich sehr dankbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schon mal versucht, den browsercache zu löschen?
    ein freund von mir hatte auch mal probleme mit RCP und dem Internet Explorer. wenn du den also verwendest könnte es auch daran liegen.

    mfg
  4. 1. Wo hast du das rcp installiert? Lokal, oder auf Lima-city?
    2. Verwendest du Version 3 oder Version 4 vom Panel? Unter 3 Hatte ich mal ähnliche Probleme...,da verschiedenen Versionen nicht mehr zusammenpassten.
    Viele Server verwenden noch Version3 mit ASECO, anstatt 4 mit LIVE

  5. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Zu. 1.) Cache geleert unter Firefox und Internet Explorer >> Leider besteht das Problem weiterhin

    Zu 2.) Das RemoteCP hab ich lokal auf meinem Rechner auf XAMPP installiert, Ich habe mir für den Server einen extra Ordner unter C:/ angelegt, in dem XAMPP, sowie der TM-Server mit den Einstellungen liegt.

    Beim RemoteCP handelt es sich um Version 4.0.3.4
  6. t***********s

    Ist Apache an?
    Versuchst du dich über das vorgegebene Adminkonto einzuloggen?
  7. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es jetzt hinbekommen.
    Ich musste nur in einer XML-Datei das localhost in 127.0.0.1 ändern. ;-)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!