kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trackmania United

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    curvasud

    curvasud hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    zuerst gern würde ich wissen wer noch ausser mir Trackmania United spielt. ;)

    Das spiel ist einfach geil , besser als NFS oder des gleichen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich :biggrin:

    Und es ist das Beste Spiel ever!!!!!!!111

    Sonst mag ich als Rennspiele noch sehr gerne NfS Hot Pursuit 2 und Burnout Revenge. Aber TMU ist einfach... unglaublich! Das einzige Spiel, was dem nahe kommt, ist TMO, aber das ist ja nur das 1. der 3 Vorgängerspiele... (zählt also nicht ganz).
  4. Autor dieses Themas

    curvasud

    curvasud hat kostenlosen Webspace.

    TMN hab ich früher gespielt , aber wenn TMU rausgekommen bin , bin ich extra nach Österreich gefahren um es zu kaufen (ich wohne in Italien) ;)
  5. f****y

    also cih zocke TM:U und ich aknn sagen, IST DAS GOILSTE RENNGAME DAS ICH KENNE :thumb::thumb:

    kanns nur empfehelen, allein wie es aufgebaut ist ^^
    es ist wie eine riesige community, als ob es für clans (oder cläne???) gemacht währe ^^

    ALSO ICH KANNS NUR EMPFEHLEN!!! :thumb::thumb::thumb::thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!