kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traffic

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hey Leute:
    Brauch das zu viel traffic wenn ich eine Seite alle 2 sekunden neu lade und eine datei per cronjob alle 10 Minuten archiviere?

    Is so ne art chat :D

    mfg X-Black
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lux-argoviensis

    lux-argoviensis hat kostenlosen Webspace.

    je nachdem wie lange die seite zum laden braucht (teilweise rechner-, browser- und leitungsbedingt), sieht man den inhalt nie...
  4. Autor dieses Themas

    x*****k

    Nö man sieht ihn problemlos... Is nur Text :D
  5. lux-argoviensis

    lux-argoviensis hat kostenlosen Webspace.

    Schon, aber je nach leitung und browser kann es trotzdem sein. Das Ding hat doch CSS oder so? Andererseits sind zwei Sekunden doch recht viel, bei mir hat diese Antwortseite weniger als 3 Sekunden gebraucht.
  6. Autor dieses Themas

    x*****k

    Nö benutz auf der Datenseite kein CSS...

    Aber nun zu meiner Frage: Braucht das viel Traffic?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!