kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traffic der Homepage berechen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo
    Ich möchte eine Statistik über meine Homepage erstellen in der ich auch den verbrauch von Traffic einbringe.

    Wie kann ich berechen wie viel Traffic meine Homepage im Monat braucht?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2012 13:02:02 von hpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    z.B. mit Traffic ≈ Hitcount * Seitengröße
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    z.B. mit Traffic ≈ Hitcount * Seitengröße


    Beachtet das auch Teile der Seite, die aus dem Cache geholt werden?
  5. g****e

    sonok schrieb:
    Beachtet das auch Teile der Seite, die aus dem Cache geholt werden?

    Cache wird deaktiviert!
    Ne, Spaß bei Seite, um auch diese Fälle zu behandeln kannst du die CSS, Javascript und Image Anfragen umleiten auf PHP Seiten, die den Content ausgeben, und kannst dabei hierfür seperate HitCounter erstellen. Würde ich persönlich jedoch nicht machen, ich würde über HackYourLifes weg entweder mitteln, da bei Blogs zum Beispiel viele Leute über google kommen, und so nur eine Seite sehen und alles neu laden. Wenn es ein Browsergame ist, müsste man da natürlich anders rangehen. Was für eine Seite ists denn? Die hier? Oder eine andere?

    Liebe Grüße
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!