kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traffic-Katastrophe

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c*********s

    Hallo!

    Auf unserer Webseite (www.ger-vodkas-forum.de.tc) rechne ich da ich derzeit aus Österreich arbeite, mit meinem net limiter 300KB pro ansehen einer beliebigen seite unseres forums. Aber warum so viel? Liegt das an der Forensoftware oder den Werbebannern?:slant:

    thx

    Joerg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probier es aus: Geh in deinem Browser auf "Seite speichern unter" und dann müsste er dir die Seite selber + weitere Dateien in einem Ordner speichen.

    Die Datei und den Ordner markierst du dann und schaust, wie groß die beiden zusammen sind.
  4. Total 88 kb (91 kb uncompressed)
    Der Rest sind Header etc...
    300kb ist aber nicht wirklich viel
  5. Autor dieses Themas

    c*********s

    Ihr wisst ja: Österreich+Flatrate= niemals. Deshalb muss ich mich an eine 50MB Trafficgrenze halten. Sonst in Deutschland hab ich eine Flatrate.

    Beitrag geaendert: 31.3.2007 4:27:27 von captainoats
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!