kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traffic sparen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Ein Video mit 75MB Größe verursacht auf dem Download-Server extrem viel Traffic, sodass ich nach 5 mal anschauen schon 800 MB an Traffic verbraucht habe. Das Video ist leider als wmv gespeichert...

    Hat jemand Ideen, wie ich Traffic sparen kann oder weiß jemand, welche "video" Endungen erlaubt sind auf dem normalen Server?


    //EDIT: Sind .flv Dateien auf dem normalen Server erlaubt?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2011 9:58:55 von kill-a-teddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *.swf-Dateien sind erlaubt, aber ich glaube nicht, dass man dem Webspace-Server diesen Traffic antun sollte.
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab die jetzt auf ein minimum komprimiert aka von 75MB auf 11MB ^^ viel weiter gehts grad nicht...
  5. Wie wäre es, das Video bei Youtube hochzuladen und und dann auf der Site einzubauen?
    Würde dir den ganzen Traffic ersparen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!