kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traffic statistic?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    mal ne kruze frage: bei mir steht, das die traffic- statistiken nicht erreichbar sind. ist das nur vorübergehend so oder
    ändert sich das noch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Mhh!

    Es gibt' schon Solche Threads!

    Von2007 :-)

    Ich Benutze aber sowieos Web-Analyze!

  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem mit den Traffic-Statistiken ist bekannt. An einer Behebung wird schon länger gearbeitet. Wann die Statistiken allerdings wieder vollständig und fehlerfrei funktionieren, ist noch nicht absehbar.

    hth
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kleiner Tipp: Google bietet mit Analytics ein kostenlses Script an, welches du in deinen Quellcode einbauen kannst. Damit kans du Traffic, IP Adressen und eine grobe Herkunft dieser Adressen ermiteln.
  6. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Kleiner Tipp: Google bietet mit Analytics ein kostenlses Script an, welches du in deinen Quellcode einbauen kannst. Damit kans du Traffic, IP Adressen und eine grobe Herkunft dieser Adressen ermiteln.


    Google sammelt diese Daten aber auch und wertet sie aus um das Werbeangbot zu verbessern. Das finde ich nicht so gut und ich denke das Lima das nicht macht daher würde ich mich freuen wenn die Statistiken in Zukunft wieder verfügbar wären.
  7. Alternativ uz google-analytics kannst du Piwiki (richtig geschrieben?) nutzen. Seit PDO mit mysql-Driver hier auf Lima aktiviert wurde geht es sogar :D
  8. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    bei piwiki bin ich zuerst auf irgendeiner pokemon-seite gelandet ^^.. also ich habe mir das jetzt runtergeladen. muss ich jetzt jede einzelne datei hochladen, da wo auch meine website ist?? oder wie installiere ich das jetzt im webbrowser?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2009 20:38:13 von sessin
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!