kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traffic - Wieviel ist ok ?!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    reaperx

    reaperx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Wollte mal wissen, wieviel traffic ok ist. momentan liegts im tag/durchschnitt">durchschnitt bei ~1-1,3 mb.

    Was habt ihr so für werte?

    Mfg Reaper
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei mir sind\'s zurzeit so um die 3.8 bis 4.8 MB pro Tag.

    PS: Bitte verschieben ins Spam-Forum-->Sammelthread!
  4. Autor dieses Themas

    reaperx

    reaperx hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthreat``? Sorry, tut mir leid, find aber nicht die verschieben funktion :confused: sry
  5. Verschieben kann nur ein Moderator, das kannst du gar nicht ^^
    Aber zum Topic:
    Ich finde 1-5MB sind wenig und somit vollkommen in Ordnung (Habe momentan auch nicht mehr Traffic).
    Es gibt Seiten, die monatlich 1GB+ Traffic verursachen und das ist keine Seltenheit (Diese sind jedoch nicht bei Lima-City).


    Beitrag geändert: 9.3.2008 16:30:19 von jinna
  6. r***r

    Habe pro Stunde (hatte keine Lust das auf Tage hochzurechnen :P) im Durchschnitt etwa 20 mb :) Wird aber bald wieder weniger wenn ich mit einem Teil der Seite den Hoster wechsel ;)

    mfg
    Ra3eR
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!