kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tragbarer IM gesucht!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    wiinetwork

    wiinetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche im Moment ein ICQ Client zum mitnehmen bsw. auf einem USB Stick.
    Gibts so was eigentlich und wo kann ich ihn downloaden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Bitte nächstens vorher Google benutzen!

    http://portableapps.com/apps/internet/pidgin_portable

    Grüße, Moritz
  4. sogar ohne usb:
    http://wwwe.meebo.com
    FInd ich vile besser ls ICQ und andere Sofware-IM-Clinets^^
  5. mergener schrieb:
    sogar ohne usb:
    http://wwwe.meebo.com
    FInd ich vile besser ls ICQ und andere Sofware-IM-Clinets^^


    Naja mit meebo hab ich bis jetzt immer Probleme gehabt, wenn ich hinter einer Proxy gesessen hatte...
  6. ICQ 2 GO!
    Da kannste chatten ohne was downloaden zu müssen.

    http://www.icq.com/icq2go/web.html
  7. Autor dieses Themas

    wiinetwork

    wiinetwork hat kostenlosen Webspace.


    ICQ 2 GO!
    Da kannste chatten ohne was downloaden zu müssen.

    http://www.icq.com/icq2go/web.html


    ICQ2GO kenne ich auch das ist echt schlecht.
    Das ist viel zu langsam...
  8. also ICQ2Go ist jawohl echt das Letzte ^^
    UND: Heutezutage hat man doch, vor allem an öffentlichen PCs, in der Schule/Uni, whereever, eher nen USB Anschluss als installierte JAVA/ FLASH-Plugins, oder?! Von daher ist das mit den \"online-Programmen\" auch so ne Sache...
  9. s*****o

    geh mal auf qip.ru da findest du etwas in die richtung ist ein im met dem du auf die
    server von icq chaten kannst ist eig nicht viel anders als icq nur ohne werbung
    (für pda)
  10. xhochy schrieb:
    mergener schrieb:
    sogar ohne usb:
    http://wwwe.meebo.com
    FInd ich vile besser ls ICQ und andere Sofware-IM-Clinets^^


    Naja mit meebo hab ich bis jetzt immer Probleme gehabt, wenn ich hinter einer Proxy gesessen hatte...

    Hab ich keine erfahrung mit...

    tibel schrieb:
    also ICQ2Go ist jawohl echt das Letzte ^^
    UND: Heutezutage hat man doch, vor allem an öffentlichen PCs, in der Schule/Uni, whereever, eher nen USB Anschluss als installierte JAVA/ FLASH-Plugins, oder?! Von daher ist das mit den \\\'online-Programmen\\\' auch so ne Sache...

    Meebo braucht nur Java-Script da es auf der Ajaxtechnologie basiert.
    Deswegen ist des des enizigste brogramm was ich benutzen kann.^^
    Und bei \"Normalen\" hab ich das Problem das ich ständig das Betirebssystem wechsle und ich kein APP kenne das zuverlässig überall funzt. Ausserdem vergesse ich meistens mein USB-Stick^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!