kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trainz Railroad Simulator 2006

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Hi kennt jemand ^^ ? ich möchste gerne wisen ob es möglich ist in trs2006 strecken aus trs 2004 zu impotieren... das wäre nämlich cool... weil ich da eine sehr coole strecke hatte...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d********e

    es funktioniert, aber viele objekte und texturen sind nicht kompatibel, gleis-grundgerüst usw geht auf jeden fall
  4. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    und wie?
  5. d********e

    ganz normal das kopier-und-entpack-prozedere wie bei dem teil, für den das obejekt/ die scenerie etc eigentlich gemacht wurde (zB 2004), und dann im editor (zB 2006) merken, dass vieles fehlt^^ kann auch nich garantieren dass bei allen addons "nur" was fehlt...einige könnten 100% kompatibel sein, andere vlt sogar 0%

    (am besten suchst du dir irgendwo ein tutorial falls du mit editing und import bei trs keine erfahrungen hast, so viel befass ich mich damit nich)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!