kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Transformers

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    waveliner

    waveliner hat kostenlosen Webspace.

    hat den film einer gesehen?
    wie is er bin am überlegen ob ich ins kino soll oder nicht?!?
    lohnt sich der?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schattengestalt

    schattengestalt hat kostenlosen Webspace.

    ich hab ihn gestern gesehn. bei dem film lohnt sichs wirklich mal ins kino zu gehn.
  4. Autor dieses Themas

    waveliner

    waveliner hat kostenlosen Webspace.

    joa habs nimmer erwarten können den zu sehn,
    der film ist echt jeden cent den man zahlt wert!
    einfach klasse!
  5. k*****a


    joa habs nimmer erwarten können den zu sehn,
    der film ist echt jeden cent den man zahlt wert!
    einfach klasse!


    Hast du denn jetzt gesehen oder glaubst du das der Film so gut ist ?
  6. Also ich habe schon den trailer gesehen und habe da schon gedacht ich muss das sehen. Montag oder Dienstag gehe ich das gucken!!!
  7. ankuggen! super gemacht! maximus prime! wer transformers noch von früher kennt, wird hier sicherlich auf seine kosten kommen und nicht enttäuscht werden. auf auf ins kino!
  8. Autor dieses Themas

    waveliner

    waveliner hat kostenlosen Webspace.



    joa habs nimmer erwarten können den zu sehn,
    der film ist echt jeden cent den man zahlt wert!
    einfach klasse!


    Hast du denn jetzt gesehen oder glaubst du das der Film so gut ist ?

    joa hab ihn gesehen und ich glaub ich geh nochmal ins kino den anschauen
  9. b********n

    Also ich finde ihn Handlungs mäßig total hol, aber der film bietet sehr viel Aktion und die Computeranimation finde ich sehr gut gelungen (Basiert ja auch auf Modernster Computertechnik...)
  10. Habe vor einigen Wochen einen Trailer dazu gesehen und war begeistert. Wurde gestern Abend im Kino nicht enttäuscht. Werde ihn wohl auch ein zweites Mal anschauen gehen. :)
  11. f********r

    Total Sinnlos der Film.
    -Kindergraten Niveau
    -Kinderspielzeug
    -Story langweilig bis nicht vorhanden
    -Sinnlose Gewalt (Nur verbunden mit Story und Spannung is Gewalt gut)
    -Total Überdreht

    Zum Glück hab ich nichts dafür gezahlt ihn zu sehen.


    Fazit:
    Hat sich nicht gelohnt ihn zu sehen.



    LG, Felix
  12. Also ich fand den Film widererwartend ziemlich lustig und von der Story auch gut. Ich kannt nur noch die Serie aus den Kindertagen und fand die im nachhinein richtig scheiße aber der Film ist wirklich gelungen!!!
    Kann man empfehlen!!
  13. boh das ist auch so ein film der alles weg rockt
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!