kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Transparentes Bild mit Gimp ???

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich ein Bild mit Gimp 2.2 erstellen, dass kein weisser Rand zu sehen ist ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    transparenter hintergrund und dann als gif abspeichern
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    es gibt bei \"Ebene\" eine Funktion \"Farbe zu Transparenz\", damit kannst du eine Farbe auswählen, und die dann Transparent machen. Oder Du nimmst einfach das \"Radiergummi\" und entfernst den Hintergrund. Aber bei Speichern vorsicht, .jpg unterstützt keine Transparenz.
    hk1992
  5. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe die möglichkeit ein JPG und BMP bild zu speichern, also im entsprecheneden Prog zu öffnen.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!