kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Transparenz und Statement

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein Weblayout gebastelt. Soweit.. Spannend, oder?



    Okay...
    Schaut es euch mal an: //EDIT by ferdinand24: URL entfernt, um aus dem Google-Index zu entfernen

    Schaut euch das bitte einmal in einem Gecko-Browser (FF, Mozilla, Netscape, Opera, etc.) an und einmal im IE. Gecko stellt die Transparenz des PNG-Bildes der rechten Main-Content-Box korrekt dar, man sieht also den Schatten auf dem Farbverlauf im Hintergrund.
    Der IE macht die sich abstufende Transparenz des Schattens nicht mit und zeigt einen hässlichen weißen Rahmen.

    Was kann ich da machen?
    Wenn ich das Bild aus PhotoShop als GIF exportiere, wird der Schatten nicht richtig dargestellt, weil zu wenig Farben da sind. JPEG hat keine Transparenz und PNG will der IE nicht...


    Ich meine, es soll hier niemanden stören, da der Großteil der Computer-Insider den IE nicht nutzen... Aber es gibt eben doch (noch?) genug Leute die den Microschrott mögen...


    Und wo wir gerade bei der Sache sind und das hier sowieso ein SPam-Forum ist: Was sagt ihr zu dem Layout? Nunja, man sieht noch nicht besonders viel ;) Aber so allgemein....




    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geändert: 5.8.2007 21:54:15 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!