kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Travian

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mlemmi

    mlemmi hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute,

    jemand hier der das browserspiel travian kennt und dort ein "truppentool" benutzt ?

    suche nach einem geeignetem tool und einem freundlichen helfer der mir mit einfachen worten erklärt wie man sowas installiert :-)

    vielen dank und gruss
    mlemmi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Travian ist auf jeden Fall besser als Travianer! Travian rocks! Hat zwar keine Super Grafik, aber der Spaß ist riesengroß, zumindest solange man keine Farm ist^^
    Aber Achtung: Suchtgefahr!
  4. ich kann auch travian empfehlen, finds um einiges besser als Travianer. Was das truppentool angeht so kann ich dir folgenden link geben: http://titus.christoph-mewes.de/ das ganze ladest dir runter und installierst dir dann hier. brauchst nur nach den vorgaben die dort sind gehen und sollte so dann auch funktionieren.

    aber sag mal wie du ingame dort heist, dann kannst mir dort ne igm schicken bei fragen, bin dort regelmäßiger on als hier.

    Beitrag geändert: 23.1.2008 0:22:41 von djeko
  5. ich steupere im netz nur noch über themen von travian

    und jetzt hab machen die auch noch werbung im tv

    was mach das spiel so interessant ???
  6. Ich kann dieses truppentool empfählen:

    http://www.truppentool.de/
  7. Also ich persönlich bin nicht wirklich ein Fan davon, keine anschauliche Grafik, die die Atmosspähre widergibt...:mad::mad::mad:
  8. kaktushoernchen

    kaktushoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auf dieses titus gegangen und dann auf download geklickt und gedownloadet
    Jetzt habe ich keinen blassen Schimmer was mir das downloaden gebracht hat!

    Mein Ziel: ich will für meine Ally so was einrichten!
    Danke schon mal für die Hilfe!
  9. hab auch ne weile travian gzoggt bin dann aber zu stämme geswitcht
  10. Hey,
    hat jetzt jemand eine Lösung? Ich möchte auch ein Truppentool für meine Ally einrichten, aber bin völlig hilflos, außerdem komme ich mit der Übersicht auf lima-city.de leider nicht klar! ich habe irgendwie schon was hochgeladen, aber das war auch mehr zufall dass ich darauf gestoßen bin. Was muss ich jetzt machen?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!