kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


treiber bzw. software für SGH D500?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    ey leute!!!
    ich wollt mal fragen ob einer von euch ne ahnung hat wo ich im i-net treiber bzw. software für das samsung sgh d500 herkrieg, so dass ich halt meine bilder videos und so weiter aufn rechner speichern kann. weil ich hab des kabel geschenkt gekriegt, der hansl hat mir aber die sofware dafür nicht migegeben...bitte helft mir!!!
    schonmal ein fettes danke im vorraus!!!
    grüße desesed!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Software, Treiber, Bedienungsanleitung usw. gibt es hier: http://wireless.samsung.de/article.asp?artid=A64A9BC6-9DD8-437D-8505-8C970C41CF08&show=downloads
  4. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    merse!!!
    danke für die schnelle hilfe!!!
    grüße desesed!!!
  5. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    kannst du mir vllt noch sagen welches programm ich runterladen muss um auf die lieder etc zu zugreifen???
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Als erstes brauchst du auf jeden Fall den USB Treiber:
    http://pvi.samsung.de/getDownloadFile.aspx?file=68F0AF2B-0CCA-4445-B57F-D96989E6CC98

    und dann noch das Programm PC Studio PIMS:
    http://pvi.samsung.de/getDownloadFile.aspx?file=F0B5D13B-7448-4A0B-8B8F-0010C0AF73EE

    Das sollte eigentlich reichen. Alternativ gibts noch PC Sync für die Adressbuch Synchronistation mit z.B. Outlook. Eine einfache Bildbearbeitung (Image Editor) und Internet Access um das Handy als Modem zu verwenden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!