kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber für Hardware

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich wollte euch mal fragen ob es da spezielle Seiten giebt wo ich neue Treiber downloaden kann?

    Danke schonmal im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.treiber.de/

    Das ist glaube ich die bekannteste Seite. Dort gibt es auch aktuelle Treiber.
  4. Ich würde immer die Herstellerseiten bevorzugen. Das heißt:

    Nvidia-GraKa -> nvidia.de
    Ati-GraKa -> amd.de
    usw...

    Wenn du eine Herstellerseite nicht kennst, gib den Namen einfach bei Google ein.
    Bei den meisten hast du auch den Vorteil, deine Hardware online erkennen zu lassen.


    LG inetandfun
  5. m*****a

    inetandfun schrieb:
    Ich würde immer die Herstellerseiten bevorzugen
    LG inetandfun


    Das würde ich genauso sehen.

    Gerade für Win, bieten die großen Hardwarehersteller einen recht brauchbaren Service. Oftmals auch mit Installern die automatisiert nach Updates suchen und/oder diese dann installieren.

    Sucht man Updates für das Motherboard würde ich sofort zu betreffendem Hersteller gehen (z.B. MSI, Asus). Bei GraKa (wie schon angesprochen) würde ich ebenfalls bei den entsprechenden Herstellern(wie schon erwähnt Nvidia, Ati und was es sonst so gibt) schauen.

    Grüße
    marmota
  6. Und wenn du keine Lust hast, die Dinger selber zu suchen, dann hol dir einfach die Testversion von DriverEasy! Dieses Programm kann veraltete Treiber finden und aktualisieren, und fehlende Treiber ergänzen.
  7. Ein Tipp von mir noch dazu:

    nicht den aktuellsten Treiber nehmen, 2-3 wochen warten und berichte lesen, ob es mit dem jeweiligen treiber probleme gab. gelegentlich gibt es kleine bugs, wie dass bei temperaturzunahme der lüfter runterreguliert wird etc...


    gelegentlich muss auch die seite vom subvendor aufsuchen, speziell wenn man so eine klapperkiste von medion oder anderen anbietern dieser kategorie sein eigen nennt
  8. Ich weiß du suchst eine Extra Treiber Seite aber ich kann nur empfehlen die Treiber wenn möglich über die Hersteller Seite zu beziehen.
    Ließ aus was für eine Grafikkarte du hast usw. geht alles simpel mit Everest Home Edition bzw. GPU-Z usw.
    Gleiches für USB, sonstige Anschlüsse usw.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!