kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber für HP Pavilion k831.de gesucht

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    oli9k91

    Kostenloser Webspace von oli9k91, auf Homepage erstellen warten

    oli9k91 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal!

    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich hier her gehört, da es nicht direkt etwas mit Hardware zu tun hat, aber eine treffendere Kategorie habe ich nicht gefunden.

    Also, ich habe einen HP Pavilion k831.de, welcher ein MSI MS-7124 Motherboard verbaut hat. Ich musste ihn gestern wegen einem Virus mit Windows XP neu aufsetzen und bin nun auf der Suche nach den Treibern. Ich habe bereits den LAN Treiber gefunden.
    Besonders wichtig wäre mir der Soundtreiber. Ich habe bereits nach Treibern gegoogelt und nichts gefunden. Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen.

    Mit bestem Dank im Voraus
    Oli9k91
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    oli9k91

    Kostenloser Webspace von oli9k91, auf Homepage erstellen warten

    oli9k91 hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich schon, ohne Erfolg.

    Oli9k91
  4. hm ist wohl ne OEM Fertigung für HP. Lass mal Everest Home laufen und guck mal ob er dir was bezüglich Chipsatz Soundchip etc. anzeigt. Dann kannst du direkt bei jeweiligen hersteller nach treibern schauen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!