kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber für Intuix DVB-T Tuner

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Nabend,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen unzwar habe ich mir vor kurzem Win7 64Bit draufgezogen seit dem habe ich das Problem das mein DVB-T Tuner nicht mehr funktioniert =/ Der Tuner wurde mit der Savvy TV Software verwendet.
    Mittlerweile habe ich zumindest schon mal eine mehr oder weniger aktuelele Version gefunden. Nur leider fehlen mir die Win7 Treiber für den DVB T Stick. Und Vista Treiber konnte ich leider auch noch nicht ausfindig machen =/

    Habe mir dann überlegt das ganze in einer VM laufen zu lassen. Nur leider funktioniert es dort auch nicht obwohl WinXP. Dort konnte ich zwar die Treiber installieren aber es wird trotzdem immer angezeigt "Please plug in the tuner". Habe den Tuner auch zur VM connected.

    Also ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr zufällig schon Erfahrung damit gemacht? Mithilfe von google bin ich leider auch nicht weiter gekommen.

    vielen dank im vorraus :)


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!