kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber Problem

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    cfreeman

    cfreeman hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    ich installiere mein system komplett neu, installiere auch alle treiber, die n?tig sind und geupdatet werden m?ssen, lade mir alle Windoof Updates runter, aber wenn ich damit fertig bin, braucht mein System exakt 2 minuten bis es runterf?hrt. Ich hab schon alle m?glichen Treiber probiert, an einem von denen muss es liegen, aber an welchen??

    wisst ihr das Vielleicht?
    ich hab installiert:
    grafikkarte
    sound
    tastatur + maus
    brennprogramme
    n paar kleine programme f?rs internet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    1. Verstehe ich nicht dein Problem.
    2. Ist es so schlimm wenn der ne weile brauchst zum runter fahren
    3. liegt das bestimmt nicht an den Treibern sondern darand as soviel auf deiner Festplatte ist das hatte ich auch schonmal
  4. Autor dieses Themas

    cfreeman

    cfreeman hat kostenlosen Webspace.

    ich hab doch gesagt, dass das system nageneu ist!! wenn windoof nur drauf ist geht das runterfahren saufix... nur wenn ich die treiber installiert habe, dauert das eeeeeeeewwiiiigggg und das muss doch irgendein problem sein?!? ist doch nicht normal dass durch treiber installation die runterfahrzeit auf 2min festgeschrieben wird... die programme laufen ja auch noch weiter bis die 2 minuten rum sind, nur neue aufmachen funzt da net
  5. n**h

    Vielleicht hast angegeben mit entsprechenden Tools wie XP Antispy oder so, dass deine Pagefile (Auslagerungsdatei) bein Herunterfahren mit gel?scht wird, das dauert normalerweise 2 Minuten...
  6. Autor dieses Themas

    cfreeman

    cfreeman hat kostenlosen Webspace.

    nein daran liegts nicht, hab ich bis jetzt noch nicht benutzt gehabt...
  7. raumpatrouille

    raumpatrouille hat kostenlosen Webspace.

    Versuchs mal mit TweakPower. K?nnte ja sein das dein Windows st?ndig "nach Hause telefonieren ..." will. Damit kannst Du das und vieles mehr abstellen. Mit ein wenig googlen ist es schnell gefunden ... :shaft:
  8. Macht der Prozessor was? und wie Alt istder Computer?

    beim Runterfahren l?scht der erst von den aktiven Programmen den Ram, und wwen der voll ist "zb. bei Kazaa min. 1GB (bei mir mindestens!)" naja da dauert das schon!

    oder

    er ist zu alt!
  9. das hatte ich auch schon mal das mein pc ewig lange braucht um runter zu gahren das lag an einem windoof update vom mediplayer daran kann das liegen musst mal schaun oder du hat zu viel speicher platz kann auch sein


    :king:
  10. wat haste denn ?berhaupt f?rn windoof drauf? xp, 2000?

    und ab welchem treibers wars langsam? wurde es mit jedem treiber langsamer, oder kams pl?tzlich nach einem treiber?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!