kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber verpackt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    testworld

    testworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich hatte mir vor einpaar Wochen eienn fujitsu PC gekauft nun wollte ich einen Grafik Treiber drauf packen und habe mir einen auf de.fujitsu.com heruntergeladen doch dieser ist Verapckt als zip :-o
    Nun weiß ich nicht weiter wie kann ich den Treiber bitte installieren wenn er gezipt ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In dem du ihn mit z.B. Winzip oder Winrar o.ä. entpackst. Danach lässt er sich installieren.

    Such einfach mal bei Google nach den Programmen...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2011 14:27:34 von alfr3d
  4. t****o

    alfr3d schrieb: In dem du ihn mit z.B. Winzip oder Winrar entpackts. Danach lässt er sich installieren.
    Windows hat ein integrierten Entzipper, ja, Windows kann das^^. Allerdings sollte man sich davor hüten das Ding bei größeren Archiven einzusetzen, entpacken tut der zwar, allerdings stinklahm...

    Besonders schnell und vielseitig ist allerdings immer noch 7-zip, da gibts denke ich nichts besseres mehr. http://www.7-zip.org/

    Nach dem Entpacken einfach im Ordner wohin du entpackt hast die Installierungs-.exe anklicken, ggf. in der Readme nachschauen.
  5. s*************h

    Manchmal befindet sich eine setup.exe darin welche du nachdem du das Zip-Archiv entpackt hast ausführen kannst. Ansonsten einfach auspacken und dann im Geräte-Manager die Grafikkarte auswählen. Nach einem Rechtsklick auf diese wählst du Treiber aktualisieren und wählst den Treiber bzw. dessen Verzeichnis manuell aus. Dann gibst du als durchsuchenden Pfad deinen Entpackten Ordner an.
    Wenn der richtige Treiber drin ist so wird dieser installiert.
    Merke: Der erste Weg ist immer das Archiv zu entpacken.

    Gruß S.Brosch
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!