kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiberfinder

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mienen PC formatiert und habe aber blöderweise meine mainboard treiber cd verloren.
    Mainboard: P5KPL-AM IN/ROEM/SI

    Ich hab schon versucht im internet was zu finden und da bin ich auf programme gestoßen, die fehlende treiber suchen und aktualisieren.
    Aber diese Produkte muss man sich kaufen...
    kennt jemand ein kostenloses bzw. weiss jemand wo ich jetzt meine Treiber herkriege?

    Danke schon im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie wäre es, wenn du direkt auf der Herstellerseite suchst? Einfach die Produktbezeichnung in die suche auf http://support.asus.com/ eingeben.

    mfg
  4. s*************h

    Hallo nellodc

    Wie syberpsace schon geschrieben hat, solltest du zu allererst einmal auf der Herstellerseite nach einem passenden Treiber suchen.
    Falls du jedoch noch immer ein Treibersuchprogramm suchst habe ich hier eines: http://driverrobot.com/.

    Habe es selber schon für mein Laptop verwendet und das hat auch super funktioniert. Allerdings traue ich diesen Programmen heute nicht mehr, denn diese Programme greifen tief in deinen Computer. Es gibt auch Treibersuchprogramme die in Wirklichkeit gar keine sind, aber dafür umso mehr Viren und Trojaner auf den Computer laden. Diese "Treiber" möchte niemand haben! Deshalb würde ich zuallererst auf den Herstellerseiten der jeweiligen Treiber suchen bevor ich so ein Tool auf meinem PC ausführe.

    Gruß S.Brosch
  5. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Selbstverständlcherweise war ich schon auf der Herstellerseite.
    Ich hab mien Motherboard unter den vielen nur nicht gefunden.
    Jetzt wo ich es gefunden habe weiß ich nicht, welches von den angebotenen Treibern wichtig ist...
    Ein Treiberfinder erkennt ja die veralteten Treiber ubnd aktualisiert die, genau das richtig also:
    @software-brosch:
    Das Programm kostet was xD

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2010 15:11:35 von nellodc
  6. Alle ASUS P5KPL haben einen Intel G31 / ICH7 Chipsatz.

    Die Treiber würde ich von der Intel Seite laden. Du musst nur noch dein Betriebssystem auswählen:

    http://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=deu&ProductFamily=Grafik&ProductLine=Desktop-Grafikcontroller&ProductProduct=Intel%C2%AE+G31+Express-Chipsatz

    Gruß
  7. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Ou danke für den Link.
    Das war der einzige der mir noch fehlte :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!