kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trickfilm erstellen

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    h****r

    Hallo miteinander,

    Ich will mir einen Trickfilm erstellen, kann jemand mir sagen wie ich das sehr einfach ohne Flash machen kann.
    Oder gibt's vielleicht ein Programm?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zu erst must du aufmahmen machen
    was du für ein pogramm verwenden must um sie zu bearbeiten weis ich nicht
    mfg
  4. d***k

    At: Vorposter: Nette Antwort-_-

    Naja mit Flash denke ich ist es am einfachsten, oder willst du jeden Strich und Punkt manuel zeichnen, und dan ein Daumenkino machen...?

    Aber du kannst dir auch Jasc Animation Shop auf http://www.jasc.com/ runterladen, dort kannst du einzelne Bilder machen, und dan als .avi datei laufen lassen.

    Also ich würde dier einfach Flash empfehlen, wäre am einfachsten...

    Ansonsten einfach mal Google benützen, ich habe dort auch ein paar interessante Sachen gefunden http://www.google.ch/search?hl=de&q=trickfilme+erstellen&meta=
  5. also bi mir hat alles mit dem guten alten ulead gif animator 5 angefangen.
    hat ein paar nette effekte, einfach zu bedienen und du kannst recht vielfältige gif's machen.

    hast halt bloß bissl nen Zappen weil's halt bitmap ist und nicht Vektor wie zu beispiel in Flash. Deshalb sieht das gif wenn man es vergößert auch so kacke aus und das swf nicht!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!