kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trillian Messenger

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Trillian. Seid einer Neuinstallation zeigt es keine Nachrichten mehr von Benutzern an, die nicht in meiner Kontaktliste stehen. AUch in der Log werden sie nicht aufgeführt. Kennt jmnd vllt das Problem bzw die Lösung? :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey, das prob hatte ich auch... meine neulösung war neuer icq acc... weiß net ob das die einzige möglichkeit, bei mir hats aber geholfen... nur das ich jetzt für alle immer off bin o,o
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!