kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


troja

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    rmlz

    rmlz hat kostenlosen Webspace.

    hey werdet ihr in den film troja gehen der ja bald rauskommt? ich freeu mich schon seit 2003 darauf und werde mir den sofort angucken wenn der raus kommt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****x

    Wenn er rauskommt werde ich mir ihn auch angucken. Nebenbei ist der Regisseur auch noch ein Deutscher;)
  4. Autor dieses Themas

    rmlz

    rmlz hat kostenlosen Webspace.

    echt? wer ist denn der regisseur? hab geh?rt troja soll einer der teuersten wenn nicht sogar der teuerste film aller zeiten gewesen sein
  5. s********f

    naja ich kann mir nicht vorstellen das er star wars mit den kosten ?bertrifft :fart:


    aber ich werde ihn mir jedenfalls auch 100% anschauen
    da mich mythologie interesiert und ausserdem die trailer sehr verlockend sind :wave:
  6. Autor dieses Themas

    rmlz

    rmlz hat kostenlosen Webspace.

    wie lange ist der film eigentlich? ich kann mir gut vorstellen das der solang ist wie herr der ringe (also ein teil)
    ja so phantasie und mythologie aber vor allem horror interessiert mich :P
  7. k*****x

    Glaub ?ber 200 min soll er lANG SEIN.
  8. r********t

    Ich schaue den Film auch irgentwann mal an, der soll sehr gut sein, und sowas lasse ich mir nicht entgehen.
  9. Jo hab geh?rt das der Film schon auf Platz 1 ist und bei der Premiere in Berlin ein voller Erfolg war. Ich werde ihn mir auch bestimmt nochmal anschauen wenn ich mal Zeit habe.
  10. Griechen waren schon immer mein Thema! Ein Muss! Au?erdem nehem zwei Deutsche am Film teil, der Regisseur und die Hauptdarstellerin! :xyxthumbs:
  11. Also ich schau ihn mir auch 100% an. Vielleicht gehen wir auch mit der klasse rein...kommt drauf an, ob wir unsere Latein-Lehrerin noch vollends ?berreden k?nnen...
  12. b*********-

    Also ich werde mir den Film auch ansehen^^ Das ist f?r mich ein absolutes muss, nicht nur, weil ich mich brennend f?r die antike Welt interessiere, sondern auch, weil das meinem Lateinstudium mal wieder nen ordentlichen Kick gibt! Ich sag nur Brad Pitt und Orlando Bloom... ^.^
    Au?erdem will ich hinterher den Film mit den Originalangaben vergleichen und mal schauen, was sie wieder alles dazu- bzw. weggemogelt haben^^

    @ amelie:
    Ich glaube, wenn du deiner Lateinlehrerin sagst, dass der Film aus didaktischen Gr?nden sehr gut zu Latein passt und dass au?erdem eure Motivation dadurch gesteigert wird, dann geht sie bestimmt mit euch in den Film. Immerhin kann man ja dann hinterher im Unterricht Film und Realit?t gut einmal nebeneinanderstellen^^
  13. habe den gestern geguckt ist geil
  14. p*u

    Ich wei? nicht ... die Vorschau hat mir nicht besonders gefallen .. aber anschauen werde ich ihn mir auch irgentwann mal noch...
  15. Also ich geh allein schon als Orli-Fan in Troja :love: Tja, der Wolfgang Petersen ist Regisseur. Und Diane Heidkr?ger (wie die ja richtig hei?t) ist Helena. Auch wenn ich bisher immer geflucht habe, wenn se im Trailer die Kuss-Szene gezeigt haben (macht meine Freunde immer ver?ckt), werd ich den auf jeden Fall sehen. Nicht nur wegen Orlando Bloom. Hey, allein die Geschichte ist Hammer. Und man stelle sich vor, das ist wirklich alles geschehen!
    ?brigens hat der Film ?berl?nge. Steht auf dem Kinoplan.
  16. ... kino ...n? muss ja net sein ...ich werde mir den film mal sauen und mal schaun,wenn er wirklich gut ist schau ich mir den dann noch mal im kino an!!! :smokin:



    FRESHfire
  17. Ich werde mir den Film auch nicht im Kino ansehen. Laut Kritik soll er ja nicht der Br?ller sein. Da kann ich schon warten bis er auf Video rauskommt.
    Im ?brigen wurde die deutsche Kinofassung geschnitten (um 54 sekunden gek?rzt), damit er die FSK 12 erf?llt. In Amerika l?uft die ungek?rzte FSK 16 Fassung.

    CBR900Biker
  18. d***********s

    Hallo

    der Film l?uft genau 162 Min.
    Regie: Wolfgang Petersen
    Drehbuch: David Benioff

    und was ich jetzt so geh?rt habe soll er nicht schlecht sein. Ich gehe auf jeden fall rein.

    DaViD
  19. Autor dieses Themas

    rmlz

    rmlz hat kostenlosen Webspace.

    der wird auf jeden fall super sein. der film. f?r leute die sich f?r mystik und legenden interessieren ist der film auf jeden fall ein absolutes muss. achja und einer hat geschrieben das das wirklich passiert ist: das wei? man nicht genau ist nur ne vermutung
  20. c******h

    Hallo,

    also ob ich rein gehe wei? ich nicht (Kino ist nicht gerade billig!). Vielleicht warte ich einfach, bis er im Fernseh kommt! Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Wenn die Bewertungen sehr gut sind, gehe ich warscheinlich rein!

    Chefkoch
  21. F?r den Film haben die nur 5 Bote gebaut und nur 2 davon konnten schwimmen obwohl im Film das komplette Meer voll mit Schiffen ist ( was auch etwas ?bertrieben ist). Eigentlich ist der gesamte Film ?bertrieben aber egal. Ich werde ihn mir anschauen. (Ich gehe eigentlich in fast jeden Kino Film. Bin etwas s?chtig danach und nach DVD's auch. Habe son komplettes Heimkino anlage mit allem drumm und dran.)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!