kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trompetensolo in "Jein" von Fettes Brot

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    fgern

    fgern hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    also ich würde gern die Noten für das Trompetensolo in "Jein" von Fettes Brot haben. Leider sind diese nirgends zu finden und mir fällt es sehr, sehr schwer die Noten rauszuhören, d.h. ich brauch wirklich ewig dafür. Gibt es hier vllt jemanden, der die Noten hat bzw. der sowas raushören kann? Hier ist das betreffende Lied, wobei das Solo bei 4:06 min. beginnt

    Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

    EDIT: Es gibt auch kürzere Fassungen des Songs, aber nur in der langen Version ist das ganze Solo drauf :)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2010 11:15:52 von fgern
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmmh, ich habe folgendes gefunden:

    projekt pop (Schroedel-Verlag), Im Inhaltsverzeichnis sind jedenfalls auch die Noten für "Jein" aufgeführt (S. 48ff).

    Ob sie wirklich komplett sind (also auch das Trompetensolo enthält), weiß ich nicht, da ich das Buch nicht gedruckt gesehen habe.

    Vielleicht ist dieses Buch ja in irgendeiner Bibliothek, die dir zugänglich ist (19 Euro auf Verdacht ausgeben würde ich nämlich nicht.)

    Ich hoffe, dieser Hinweis hilft ein wenig weiter.
  4. Autor dieses Themas

    fgern

    fgern hat kostenlosen Webspace.

    Okay, schönen Dank auf jeden Fall für die Bemühungen. Ich werde mir das mal genauer angucken :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!