kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trouble in Mineville

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ederia

    ederia hat kostenlosen Webspace.

    Heyo Leute,

    wollte euch mal über eure Meinung zu Trouble in Mineville befragen :)
    Ich persönlich hab den Mod schon recht lange gezockt und gut 6,3k Karma

    Wieviel Karma habt ihr solltet ihr das Spiel/die Mod spielen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich spiele eigentlich keine TIMV aber ich gucke viele Lets Plays

    Das Prinzip da hinter finde ich lustig und kenne ich auch schon aus anderen Spielen (von Klassenfahrten ...)
    Karma habe ich keines, wieder allen Erwartungen :)
    würde mich aber am Wochenende zu einer guten runde überreden lassen.
  4. Ich persönlich finde TIMV ziemlich langweilig. Das orginal ist sehr viel besser. Trouble in Terrorist Town für CS:S. Also wer die Minecraft Version mag und CS:S besitzt sollte sich das vllt. mal anschaun :)
  5. blade-of-the-death

    blade-of-the-death hat kostenlosen Webspace.

    Grade auf den Thread gestoßen^^

    Spiele es persönlich auch nicht aber schaue mir auch viele Let's Plays dazu an ;)
    Was ich nocht nicht wusste das das aus cs:s kommt mal schaun viell. kann man das ja mal zocken.
  6. Hallo,

    ich selber spiele Trouble in Mineville ein paar Mal in der Woche. Machte selber auch mal Let´s Plays darüber. Hatte auf den Hive-Servern um die 1000 Karma, da ich dann irgendwann auf TroubleMine oder wie es jetzt heisst MineMafia umgestiegen

    MfG GermanMusic
  7. honorofwarfare

    honorofwarfare hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich spiele auch Trouble in Mineville. Finds auch sehr spaßig.
    Hatte auch schon über 10000 Karma (hab ein paar mal gesuchtet ;) )
    Leider ist der Server seit kurzem down und mein Karma ist weg :(
  8. Ich spiele auch schon seid längerem Trouble in MineVille und finde es auch eine gute Idee, solche Ideen könnten ruhig öfters entstehen :D

    MfG
    Free-PSC
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!