kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


True Grit 1969/2011

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Auf der Berlinale wurde ja True Grit mit Jeff Bridges uraufgeführt und der Kinostart ist am 24.2.. Wusstet ihr, dass es den schon mal gegeben hat, mit John Wayne und Glen Campbell, und sogar Dennis Hopper in ganz jung?

    Das Original ist von 1969 und hieß in Deutsch "Der Marschall". Ich habe mir den Originalen angeguckt und ich finde, dass man beide sehen sollte, da der erste ziemlich lustig war. John Wayne konnte den versoffenen Marschall echt überzeugend rüberbringen. Aber die Kinovorschau von neuen lässt auch ein gutes Remake erwarten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich fand die 2011er Version genial. Sie hat mich noch weiter ans Western-Genre geführt, auf das ich seit Red Dead Redemption auch ziemlich stehe. Freu mich schon auf die Knaller in diesem Jahr.

    Unglaublich aber, dass es keinen einzigen Oscar gab, dafür aber der Stotterkönig abräumte. Da war ich schon sehr enttäuscht.
  4. War gestern im Kino, für mich einer der besten Filme der letzte Jahre, echt sehenswert.
  5. Ich war echt ziemlich enttäsucht.
    Sehr viel Gequatsche, kaum Action.
    Der Stil war cool aber am Ende einfach nur langwierig und ohne viel Witz, so wie man es bei den Cohens eigentlich erwarten würde.
    Naja aber weiß man ja vorher nie.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!