kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TS² server gratis?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    1) falls ich hier im forum falsch bin, bitte entschuldigt mich, wusste nicht wo hin mit diesem thread

    Also ich suche einen gratis teamspeak server.

    Wenn man bei google sucht, findet man zwar viele anbieter, aber die meisten anbieter funktionieren nicht mehr oder so.

    Deswegen hoffe ich, dass ihr mir anbieter geben könnt, die ihr selbst benutzt und wisst, dass ihr angebot noch aktuell ist.

    Ich suche nämlich nen server mit 200 slots

    Als Gegenleistung dafür könnte ich Werbung in meine hp einbauen.

    Falls mir jemand helfen will, kann sich bei mir per pn oder icq melden 495954222
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zoxxe bite TS2 server und gameserver an die free server sind aus 5 oder 10 slot leider begränzt
    musst dir mal selber ansehen

    http://zoxxe.de

    Ach übrigens
    auf der seite muss man sich anmelden damit man sich eine sever leihen kann
  4. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    ich bräuchte einen mit 200 slots für alles space radio
  5. da gibts ne seite, die heißt ts-kostenlos.de, da bekommst du einen mit maximal 5000 slots
  6. Google mal nach "TS Server Sponsor" oder "TS server gratis",da sollten sich genug Leute finden die nen Server sponsorn.
  7. b******r

    Da ich eine Kabel-DSL Leitung mit 2000/32000 habe nutze ich minen Wisows Home Server, und hoste selbst.
    Ist eine gute Sache - Stromkosten, Ok - aber immer noch geringer als die Server-Miete!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!