kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TS² server online laufen lassen??

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    keinpuls

    keinpuls hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich wollte fragen ob einer weiß wie man nen TS² server im netz laufen lassen kann. ich hab leider kein plan von den genauen progremmen ect.
    wäre also nett wenn ihr das ganze für dumme(mich) erklärt...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h


    Hi,
    ich wollte fragen ob einer weiß wie man nen TS² server im netz laufen lassen kann. ich hab leider kein plan von den genauen progremmen ect.
    wäre also nett wenn ihr das ganze für dumme(mich) erklärt...



    Schon mal gegoogelt?

    Das erste ergebnis hilft:
    http://www.teamspeak-einstieg.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=10

    Beitrag geändert: 2.8.2007 14:23:32 von sesch
  4. Du brauchst einen Server (also einen PC) der im Internet zu sehen ist. Dazu kannst du im Prinzip deinen eigenen Rechner benutzen.
    Dann musst du dort einen TS-Server installieren. Damit du nun immer unter einer festen IP zu erreichen bist, musst du einen Dienst wie dyndns laufen lassen.
  5. wenn du nen root-server hast kannst du die software von www.goteamspeak.com laden!
    dort findest du eigendlich die ganze software die du brauchst!

    ohne rootserver wird es allerdings etwas schwieriger!"
    schahu dazu mal unter den tuts unter eigener gratis server

    wenn ich das tut find, schreib ichs rein!
    Lg.
  6. Autor dieses Themas

    keinpuls

    keinpuls hat kostenlosen Webspace.

    kann man das ganze nicht auf dem lima-city server laufen lassen???

  7. kann man das ganze nicht auf dem lima-city server laufen lassen???



    Nein
  8. k*****a

    Warum willst du einen eigenen es gibt genug Public TS Server wo man sich ein Channel mit einem Passwort aufmachen kann.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!