kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TS3

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    k*d

    Mal eine tag/frage">frage ist es rechtlich erlaubt einen ts3 server hierrrüber zu hosten? ich bin mir grad nicht sicher ob das auch möglich ist, muss mich mal die Tage bissel schlauer machen, voerst würd ich euch aber um meinung/rat fragen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***b

    Hallo,

    das nächste mal einfach mal in der Suche eingeben. Ich hab hier etwas für dich gefunden: http://www.lima-city.de/thread/teamspeak-auf-lima. Das erklärt wohl den Rest von selbst.

    Viele Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!