kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TS3 in Minecraft integrieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    heyho
    ich hoffe der titel triffts. also mein vorhaben:
    ich kann nie aueinanderhalten wer da gerade im raum ist und wer da noch nich drin ist oder wer spricht. daher wollte ich gern irgendwie ne liste haben wo sowas mal drinnsteht, welche dann in minecraft integriert ist. ich dacht das sei ganz leicht, ich hab jetzt stunden gesucht, und nix gefunden was funzt.
    TS Notifier funktioniert nicht, TS3Overlay auch nicht, ich hab keine idee mehr :-S

    jemand von euch idee und vllt lösung? würd mich freun
    liebe grüße
    ggamee
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    "funktioniert nicht" ist immer eine beliebte Aussage, die jedoch alle möglichen Theorien offen lässt, was Du in die Wege geleitet hast, um das Ganze an's Laufen zu bringen.

    Vielleicht würdest Du uns verraten, was Du getan hast um TS Notifier und TS3 Overlay zu testen und ob er Dir Fehlermeldungen dabei ausspuckt, wenn Du Minecraft startest. Und und und ...

    Gruß,
    Pawnee
  4. Autor dieses Themas

    g****e

    TS3 Overlay hab ich installiert und keine weiteren einstellungen gefunden, weder im menü noch sonst irgendwo (mein fehler vllt?), aber hier war nirgendswo im internet eine weitere anleitung. so ziehmlich alle beschreibungen gingen in richtigung outofthebox. nur passierte nix.

    TS Notifier hab ich samt helferplugin usw nach anleitung installiert. auch habe ich die javaw.exe (also den minecraft prozess) in die game...ini einbinden lassen (geht ja beim start alleine) und das enable auf 1 gesetzt, sodass er sich hier einhooken sollte. dann TS3, TSNotifier und dann minecraft gestartet, groß gemacht und nix hat sich angezeigt. channels geswitcht usw, aber irgendwie gings nicht :-S ja das helferplugin war aktiviert, das andere hatte sich nicht eingehooked, gestehe ich hab ich aber nach dem neustart nicht geschaut.

    vllt wars auch mein fehler dass was nicht funktionierte, selbstredent sehr gut möglich. hat jemand denn schon erfolge gehabt mit der aktuellen minecraft version?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!