kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Türkei in die EU

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen,
    ich weiss jetzt nicht,ob es schon ein thema über das gibt,wenn ja tut es mir leid und ihr könnt diesen löschen.

    wollte mal fragen,was Ihr zu Türkei in die Eu meint.
    ich bin dagegen,da die Türkei nur ein kleines stück in europa hat.und die EU würde dann schon an den irak und iran grenzen

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja!
    25 % (2 Stimmen)
    Nein!
    75 % (6 Stimmen)
    mir egal...
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner Meinung nach sollte kein Staat, der - wenn auch nur teilweise - auf europäischem Land liegt, von der Europäischen Union ausgeschlossen werden. Aber es ist jetzt noch zu früh, die Türkei mit ins Boot zu holen, hat sie zB. Menschenrechtstechnisch doch noch einiges nachzuholen. Dass die Türkei aber sehr bald beitrittsreif sein kann, wurde 2005 mit einem Wirtschaftswachstum von fast 8% klar. Und der Markt in der Türkei lässt den multinationalen Konzernen jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Die Zeit ist noch nicht reif, aber lange kann es nicht mehr dauern...

    Beitrag geaendert: 30.11.2006 15:48:34 von frameless
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!