kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Türkei in die EU??

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Türkei in die EU? Fragen sich welche, ich bin dagegen das hat nichts damit zu tun, weil ich Kurde bin. Die Türkei ist noch in der Entwicklung die Eu will denn Kurden Konflickt nicht mehr zwischen denn Türken haben, deswegen ist die Türkei nach der schätzung erst 2020 in der EU! Die Türkei hat viele Rassistische Parteien die man "Bozkurts" nennt die Parteien CHP & MHP sind sehr Aktiv! Die wollen alle Kurden ich meine Wirklich alle Töten nicht nur die "Terorristen" die PKK töten.

    Die PKK ist die bekannteste Soldaten Truppe der Kurden sie ist seit ca. 2006 aus der Liste der Terorristen gestrichen. Warum? Ganz einfach die Kurden wollen Ihren eigenen Staat das ihnen vor über 100 Jahren Versprochen wurde! "Atatürk" war selber kein "Türke" viele sagen er war Jude dazu möchte Ich mich nicht eußern:) "Atatürk" sagte zu denn Kurden "Hilft uns gegen die Grischen dann kriegt Ihr eure Land". Die Kurden haben es getahn aber der Vertrag wurde Zertört von denn "Osmanen".


    Ich möchte das mit euch Diskutieren:) Möchte mal eure Meinung dazu wissen!


    PS: Ich habe selber nix gegen die Türken aber was gegen die Bozkurts das sind Rassistische Menschen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Thema ist bereits vorhanden:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/9198

    Da wurde bereits sehr viel diskutiert. Les einfach ein bisschen nach und du findest die Meinung der User!

    mfg

    m16
  4. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Information werde Ich mir durchlesen:)
  5. Geschlossen bis der zuständige Mod da war.
    Bitte nicht mehr schreiben!
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Thema ist bereits vorhanden:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/9198

    Da wurde bereits sehr viel diskutiert. Les einfach ein bisschen nach und du findest die Meinung der User!

    mfg

    m16


    -closed-
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!