kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Turmfalken vor der Kamera

lima-city: kostenloser WebspaceForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13607 Gulden

    228 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an Alle!

    Nun möchte auch ich mich kurz vorstellen!

    Ich heiße Matthias, bin 50 Jahre alt, Kirchwart in der wunderschönen , über 600 Jahre alten St. Nikolai Kirche in der Spandauer Altstadt und ein Greifvogelfan.

    Als ich vor gut 5 Jahren diese Stelle hier annahm stellte ich mit großer Freude fest, das es auf unserem Turm einen Nistkasten für Turmfalken gibt. Fortan beschäftigte ich mich intensiv mit diesen interessanten Vögeln und engagierte mich dafür, díese Tiere der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen.

    Auf der Suche nach einem preisgünstigen Webhoster stieß ich dann auf Lima City wo ich nun seit geraumer Zeit unsere Internetseite www.turmfalken-nikolai-spandau.de publiziere.

    Hier erfahren alle Interessierten wissenswerte Details zu den Turmfalken und können die Vögel in ihrem Nistkasten bei der Brut und der Aufzucht der Jungen beobachten.

    Noch ist die Seite relativ amateurhaft aufgebaut da sich meine Kenntnisse in der Richtung sehr in Grenzen halten. Ich hoffe aber, das ich im Laufe der Zeit den Einen oder Anderen "Fachmann" für unser Projekt begeistern und zur Mitarbeit überzeugen kann.

    Schaut doch mal vorbei! Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge ( natürlich auch für Hilfsangebote ) bin ich sehr dankbar!

    Herzliche Grüße aus Spandau

    Matthias alias turmfalken-nikolai


    PS: Auf dem Bild ist natürlich ein Steinadler zu sehen, kein Turmfalke! :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.3.2016 21:26:03 von turmfalken-nikolai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9834 Gulden

    128 positive Bewertungen
    0

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Willkommen bei Lima-City und Grüße vom anderen Ende der Stadt. Deine Website wirkt gar nicht so sehr gar nicht so amateurhaft, wie du meinst.
  4. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13607 Gulden

    228 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Na das freut mich sehr wenn die Seite einigermaßen ansprechend wirkt.

    Ist halt auch nur mit einem Baukastenprogramm erstellt. Und da sind die Möglichkeiten doch begrenzt!
  5. kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    7605 Gulden

    81 positive Bewertungen
    0

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    mein-wunschname schrieb:
    Willkommen bei Lima-City und Grüße vom anderen Ende der Stadt. Deine Website wirkt gar nicht so sehr gar nicht so amateurhaft, wie du meinst.



    Hallo Matthias,
    willkommen bei Lima-City.

    Ich schließe mich mein-wunschname da an. Die Seite wirkt keineswegs amateurhaft.
    Sie ist schlicht und schlicht ist zeitlos.

    Da du noch nicht die Möglichkeit hast positive Bewertungen zu geben in dem anderen Thread, habe ich dort auch einmal die richtige Bewertung abgegeben. Denn der User hat in kurzer Zeit wirklich gute Arbeit geleistet.

    Viel Spaß mit den Turmfalken.
  6. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    13607 Gulden

    228 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Na das freut mich ungemein das meine Seite doch relativ gut ankommt.
    Nichts ist schlimmer als wenn die Leute auf solch eine Seite einmal gehen und nie wiederkommen weil sie zu amateurhaft wirkt. Nur konnte ich mir eine professionelle Erstellung bisher nicht leisten da das meiste Geld für die Technik drauf geht. Das gesamte Projekt ist bisher zu mehr als 80% privat finanziert.

    Es gehen zwar spärliche Spenden ein aber die reichen grade für die laufenden Kosten. Ich hoffe ja das sich das auch mal ändert damit ich auch dem Lord einen angemessenen Preis für die Leistungen hier zahlen kann.

    Bin auf jeden Fall dankbar über dieses tolle Angebot hier ohne das mein Projekt nicht möglich wäre.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!