kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tut für TI-Basic

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Wir haben vor einiger Zeit einen programmierbaren TR bekommen (TI-89 Titanum). Weil es doch recht praktisch ist, wenn man während der Stunde mal was proggen kann, will ich nun TI-Basic lernen. Nur finde ich keine vernünftigen Tuts, und Google auch nicht. Ich kann schon einige Sprachen, auch Basic Dialekte. Eine Erklärung, wie man eine if-Abfrage macht, ist ziemlich nutzlos. Aber alle Tuts, die ich gefunden haben, nehmen genau diese Grundlagen durch. Mehr aber auch nicht. Ich suche eher eine Zusammenfassung, die aber mehr oder weniger komplett ist. Beim Versuch, einen Parameter als optional zu definieren, stehe ich schon an...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es gibt hier einen Aktuelleren Thread in den ich ein paar Links für Tutorials geschrieben habe.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/66728

    wenn du etwas ausführlicheres Suchst fragst du am besten in einem Ti-Basic Board nach.

    da wäre z.B.

    www.mobifiles.de

    dort bekommst du ganz bestimmt hilfe

    gruss joma
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!