kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Tutorial] de.vu Domain aufschalten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t*******l

    Da ich bisher dafür noch kein Tutorial gefunden habe, habe ich ein Video dazu erstellt.

    Da mein tag/mikrofon">Mikrofon in einer unzumutbaren Qualität aufnimmt musste ich leider den Text im Editor schreiben.
    Ich hasse selbst Videos, die so konzipiert sind aber ich kann es leider nicht besser machen.



    Ich hoffe dass es jemandem hilft. Ansonsten ist es mir auch egal :P

    MFG

    trollolol
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tristan-projects

    tristan-projects hat kostenlosen Webspace.

    Ich find es gut gemacht und auch leicht

    Wenn ich mich nicht täusche geht dies auch bei nic.de.be etc? is ja das gleiche^^
  4. Autor dieses Themas

    t*******l

    Ja diesem Anbieter gehören mehrere Subdomains. Dazu gehören de.be , smartdots.com(de.tc), http://www.alpennic.com/ (de.tf), cydots.com (de.ms) und noch viele mehr.

    Die Websites dieser Anbieter ähneln sich stark und es kommen auch immer die gleichen Slogans wie z.B.
    Bereits über
    8 Millionen
    Registrierungen


    Diese Seiten versprechen auch alle einen Webspace mit 300 MB, der überall gleich wenig funktioniert ;)
  5. survivalcraft

    survivalcraft hat kostenlosen Webspace.

    Da war aber am ende ein Schnitt drin. Hättest du vielleicht sagen sollen, dass man eine Tag warten muss.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!