kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorial Freischaltung / voting / idee

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    arrata

    Kostenloser Webspace von arrata

    arrata hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich finde man sollte die Tutorial funktion wieder freischalten, weil es ist eig. wieder die zeit gekommen wo neue Tutorials geschrieben werden müssen.
    Ich weiß das oft einfach nur müll reingeschrieben wird, bevor ein tut gepostet wird könnte jemand das erstmal freischalten bzw. auf müll aussondern, wäre doch keine so schlechte idee...und weil die idee von mir ist biete ich mich freilwillig an diese aufgabe zu übernehemen :angel:

    mfg

    Arrata

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    75 % (3 Stimmen)
    Nein
    25 % (1 Stimme)
    Egal
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Es wird mit der neuen Version von lima vllt. wieder möglich sein Tutorials zu veröffentlichen. Wir überprüfen derzeit noch vereinfachte Möglichkeiten zur Untersuchung auf Spam oder Plagiatur.

    -closed-
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!