kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorial nicht aktuell

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n******r

    Ich hoff ich bin hier richtig..

    Wollt euch nur mal informieren das bei Tutorials - 3D Grafik das Tutorial "Ein Röntgen Matierial" nichtmehr aktuell ist.. Die Bilder links funktionieren nichtmehr und somit ist das Tutorial nichtmehr verwendbar..

    Lg..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo nofxlerr,

    danke für den Hinweis. Die Tutorial-Sektion müsste sowieso mal ausgemistet werden.
    Derzeit haben jedoch noch andere Verbesserungen auf lima Priorität. Außerdem ist eine Reform der Tutorial-Sektion geplant.
    Wir werden uns also bezeiten damit beschäftigen.
  4. Autor dieses Themas

    n******r

    Danke für die schnelle antwort, und lasst euch ruhig zeit wollt nur drauf hinweißen :)

    Lg
  5. ja aber wieso wird an lima nicht mehr gearbeitet ?
    es gab so viele gute Verbesserungsvorschläge aber die wurden alle nicht erfüllt ...:slant:
  6. r********t

    rock4life schrieb:
    ja aber wieso wird an lima nicht mehr gearbeitet ?
    es gab so viele gute Verbesserungsvorschläge aber die wurden alle nicht erfüllt ...:slant:


    Es hat nie jemand gesgat, dass an lima nicht mehr gearbeitet wird. Dies war und ist nie der Fall gewesen.
    blade hat alles beantwortet.

    CLOSE

    Bei Rückfragen PN an mich
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!