kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorials für webapps

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    ronny-mahlow

    ronny-mahlow hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche gute und vollständige Tutorials für Webapps.
    Leider habe ich bis jetzt immer nur angefangene gefunden :(
    Wisst ihr zufällig noch Adressen?

    MfG
    Ronny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Der Begriff "Webapps" geht sehr sehr weit. Was ist denn genau dein Ziel?
    Eine Website? Eine dynamische Website mit allem möglichem an Anpassungen? Eine Flashgameapp? Eine Handyapp auf Web basierend?
    Ein bisschen genauere Vorgaben würden es leichter machen etwas passenderes zu finden. Denn sonst bleiben die Tutorials auch so allgemein^^

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    ronny-mahlow

    ronny-mahlow hat kostenlosen Webspace.

    Es soll eine Handyapp sein, wo man mit Benutzerkonto in einen internen Bereich kommt. Aufbau soll nach dem iPhone-Stil sein.
    Es soll zudem nicht erkannt werden, dass es Internetseiten sind, sondern den kompletten Stil einer App hat.

    Des weiteren hoffe ich das es auch möglich ist, dass man ein Hinweis/Banner (wie z.B. Whatsapp ) mit klingelton einbauen kann, sodass es im Sperrbildschirm angezeigt wird.

    Edit: soll über html, php, mysql, css, javascript laufen

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2013 10:47:50 von ronny-mahlow
  5. ronny-mahlow schrieb:
    Es soll zudem nicht erkannt werden, dass es Internetseiten sind, sondern den
    kompletten Stil einer App hat.

    Blöde Frage: Warum das? Der einzige "sinnvolle" Einsatzzweck, der mir da
    einfällt, ist Phishing. Wenn du eine Webanwendung schreibst, ist diese ja nicht nur für iOS Nutzer zugänglich, sondern für alle Plattformen.


    Des weiteren hoffe ich das es auch möglich ist, dass man ein Hinweis/Banner (wie z.B. Whatsapp ) mit klingelton einbauen kann, sodass es im Sperrbildschirm angezeigt wird.

    Würde mich überraschen, wenn das mit einer Webanwendung möglich sein sollte. Aber Phonegap könnte einen Blick wert sein
  6. Autor dieses Themas

    ronny-mahlow

    ronny-mahlow hat kostenlosen Webspace.

    Vom Aufbau her gefällt mir die iOS-Variante.
    Die ist sehr komfortable...

    http://www.selfhtml5.org/apps-programmieren/

    Hier habe ich schon ein Anfang gefunden, nur diese Seiten sind noch im Aufbau.

    Über Android und Co soll es auch funktionieren, deshalb die Wahl der webapp...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2013 13:59:24 von ronny-mahlow
  7. Probiers doch mit JQuery Mobile!!
    Dazu gibts genug Tutorials.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!