kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TV 100-USB

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    f*******c

    Hi @ all erstmal,
    Ich habe ne TV 100-USB TV-Karte f?r meinen Lap Top...ich hatte sie einmal richtig laufen. Nun musste ich eine Neuinstallation durchf?hren und hab das SP2 drauf gemacht. Nun wollte ich die TV-Karte wieder installieren und TV schauen. Und ich bekomme einen Fehler! Kennt jem. ne seite wo man Treiber daf?r herbekommt? Die Karte kommt von Mentor und ist wie der NAme sagt eine USB Karte. Der Hersteller hat etwas mit Bona zu tun hab ich herausgefunden. Mehr wei? ich leider nicht :( Bitte um Hilfe,
    Elektranox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, ich w?rds mal auf "www.treiber.de" oder direkt beim hersteller mal versuchen. F?r beide M?glichkeiten brauchest du den richtigen Herstellernamen, Modelbezeichnung /-nummer und evtl. die Bezeichnung des Chips der TV - Karte.

    Meine TV - Karte benutze ich auch nicht mit den XP Treiber, weil ich ihn nicht installiert bekommen.

    Ich w?nsch dir viel erfolg bei der suche.
  4. Autor dieses Themas

    f*******c

    Bei beidem hatte ich schon gegugt......nichts :( Windows erkennt die Karte f?lschlicherweise als Kamera....
  5. Hast du schon mal im Ger?temanager nachgeschaut, ob dort genauere Informationen zum Hersteller/Chipsatz/Treiber zu finden sind? Von einem Hersteller namens "Mentor" habe ich noch nie was geh?rt.
  6. Ich hab mal Gegoogelt und promt was gefunden, warum k?nnt Ihr das denn nicht ??? :mad:

    Die Firma heisst LEX bzw. BONA aus Taiwan und hier der LINK

    -> http://www.bona.com.tw:8080/download/download-Multimedia.htm

    CBR900Biker
  7. Autor dieses Themas

    f*******c

    kleiner tipp ich hab tv-100USB geschrieben nicht usb2 ;) auch nicht 99 :(
  8. Man bekommt doch zu jedem Produkt eine Treiber CD dazu! Sogar die Polen und China haben eine billig CD dazu!

    Oder ist deine TV_Karte vom LKW gefallen?:wink:
  9. Hallo kresse5!

    Was n?tzt eine Treiber-CD, wenn die Treiber vor dem XP ServicePack2 entwickelt wurden? Dann hilft nur noch der Download neuer Treiber, wenn der Hersteller (hoffentlich) auch unter SP2 lauff?hige Treiber bereitstellt.

    Hallo firemanic!

    Unter der von CBR900Biker angegebenen Adresse, befinden sich meines Wissens Treiber f?r die von dir angegebene TV-Box. Allerdings w?rde ich f?r den Download
    einen DSL-Anschluss empfehlen.
  10. Autor dieses Themas

    f*******c

    Is bei dir mehr als das:
    Multimedia
    	
    Driver
    	
    AP
    TV-PCI
    	
    2005/02/16
    	 
    CU-32
    	
    2004/02/17
    	
    DVD-EDITOR
    	
    2004/10/27
    	
    TV-99
    	
    2003/10/07
    	
    2004/12/02
    TV-100USB2
    	
    2004/10/20
    	
    DVBT
    	
    	
    2004/12/02
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!